Freitag, 19. April 2024

Stützpunktfeuerwehr Berga/Elster

deenfritplptrues
 

eiko_list_icon Stromleitung gerissen - Rauchentwicklung auf Wiese

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Brandeinsatz
Zugriffe 4221
Einsatzort Details

Wolfersdorf Richtung Letzendorf
Datum 24.04.2020
Alarmierungszeit 16:42 Uhr
Alarmierungsart FME+Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Berga
Feuerwehr Wolfersdorf
Ortsgruppe Großdraxdorf
Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Tanklöschfahrzeug  Mannschaftstransportwagen  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 10  Gerätewagen Logistik  Löschgruppenfahrzeug 8  Gerätewagen Logistik 1  Kleinlöschfahrzeug Thüringen

Einsatzbericht

Die Kameraden der Feuerwehr Wolfersdorf und Berga wurden zu einer gerissenen Stromleitung mit Rauchentwicklung gerufen. Bei Ankunft wurde festgestellt, dass sich Glücklicherweise kein Brand entwickelt hat. Die Stromleitung wurde durch den Betreiber abgeschalten.